Labels

Sonntag, 27. Februar 2011

Oscars 2011



Heute Nacht ist es endlich so weit, die Oscars 2011 werden verliehen!
Natürlich ist es eine Pflicht, wach zu bleiben, beziehungsweise schlaflos und das Spektakel zu verfolgen.
(Ab 01:00 Uhr auf Pro7)

Hier mal meine wichtigsten Favoriten:

Beste Hauptdarstellerin:
NATÜRLICH die bezaubernde Natalie Portman in Black Swan.

Bester Film:
Wie sollte es anders sein? Black Swan, ich bin wirklich sehr angetan von dem Film.

Beste Nebendarstellerin:
Irgendwie ist mir die Art von Helena Bonham Carter sehr sympatisch, also wünsche ich mir, dass sie den Oscar bekommt.

Bestes Szenenbild & Bestes Kostümdesign:
Zu guter Letzt bin ich bei diesen beiden Punkten für Alice im Wunderland, ein super Film mit schönen Kulissen & Kostümen. Hab mir auch schon die DVD gekauft. :)

So, das war's von meinen Favoriten, bei den restlichen Kategorien bin ich relativ unparteiisch.
Ich wünsche auch euch allen viel Spaß beim Oscars gucken und mal sehen vielleicht poste ich morgen die Highlights des Abends. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen