Labels

Samstag, 25. Juni 2011

every day i'm shufflin

Da LMFAO schon lange zu meinen Lieblingkünstlern gehören und ich das Lied "Party Rock Anthem" schon seit vielen Wochen rauf und runterhöre, ohne, dass es mich langweilt, habe ich beschlossen meine Liebe dazu auszudrücken. In dem Musikvideo sind mir die ganzen T-Shirts mit dem "Every Day I'm Shufflin"-Logo aufgefallen und ich wollte auch unbedingt sowas haben! Als ich dann im Internet rumgesucht habe konnte ich erst nichts finden, dann habe ich jedoch bei ebay einen Anbieter aus Großbritannien gefunden, der Pullis mit dem Logo in allen möglichen Farben anbietet. Meine Wahl fiel auf ein babyrosa Modell mit weißer Schrift:


Und hier noch für die wenigen Leute, die das Video vielleicht nicht kennen, oder für die, die es sich nochmal ansehen möchten, "LMFAO - Party Rock Anthem" (und schön auf alle T-Shirts achten ;D ).
  

Achja und für alle, die die Musik mögen, das neue Lied von den beiden, zusammen mit Natalia Kills: Champagne Showers (leider ohne Musikvideo).

                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen