Labels

Montag, 24. September 2012

Pastel Hair

Es tut mir wirklich schrecklich leid, dass ich in letzter Zeit nicht oft zum posten komme und auch keine Outfits reinstelle. Das werde ich wohl auch erst wieder, wenn ich ein neues Handy habe, will mir demnächst das Sony Xperia S holen, es ist schick und das schlagende Argument ist die super 12 Megapixel Kamera!


So, nun zum eigentlichen Thema des Posts. Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, dem Trend zu folgen und meine Haare pastell-rosa zu färben. Das sieht einfach wunderschön aus, so weiblich und irgendwie feenhaft. Die Frage ist nur, ob das mit meinen Haaren möglich ist, da es sein kann, dass sie zu kaputt sind um sie erst einmal so hell zu färben, die andere Frage ist, ob es mir überhaupt stehen würde. Vielleicht probiere ich es in den Herbstferien einfach mal aus, sollte es schief gehen kann man ja einfach wieder drüberfärben.
Hier ein paar Inspirationen.




Und zum Schluss noch ein Bild von meinem Geburtstag, besser gesagt von meiner Feier, für die die es interessiert. Ist zwar nicht so wunderschön, aber dadurch, dass mein Bruder und meine Mum mit drauf sind ist es einfach wieder toll haha. Das Kleid ist übrigens aus der H&M-Kinderabteilung. :P


Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Tag und hoffe, dass ich schon bald wieder was zu schreiben habe. ;)

1 Kommentar:

  1. Hey du, erstmal: schöner Post!

    Ich habe einen Blogspottag gemacht und würde mich freuen, wenn du mitmachst, alle interessierten Blogspotter sind getaggt :)

    Liebe Grüße!

    --

    http://justrebranded.blogspot.com

    AntwortenLöschen