Labels

Sonntag, 13. November 2011

Be My Animal

Leider hat es schon wieder etwas gedauert bis ich mal wieder poste, aber unter der Woche ist die Zeit eben sehr knapp! Dieses Wochenende war ganz nett, am Freitag habe ich mit 2 Freundinnen ein bisschen getrunken und nachdem uns andere Freunde versetzt hatten (böse Freunde! :D) haben wir noch etwas mit einem Kumpel gemacht. Am nächsten Tag konnte ich mir endlich einen gaaaanz großen Toffee Nut Latte von Starbucks holen - so lecker! <3
Zudem habe ich mir das Trockenshampoo von Syoss zum Ausprobieren geholt...



...eine kleine Bürste für die Handtasche und ein wenig Geschenkzeugs.
Für meinen besten Freund, der in 3 Tagen 18 wird habe ich eine Karte geholt die beim Aufmachen "Simply The Best" singt, kitschig aber passend. :D Da werde ich dann einen selbst gestalteten Gutschein reinlegen für einmal zusammen bei Starbucks trinken (weil er mich immer damit nervt, dass wir Kaffee trinken müssen :P) und anschließend in Paranormal Activity 3 gehen, weil wir da unbedingt reinwollen!




Dann habe ich noch vor meiner japanischen Brieffreundin ein Weihnachtspäckchen zu schicken, welches enthält:
1. Buttergebäck, Zimtsterne, Vanillekipferle
2. eine deutsche Weihnachtskarte
3.einen Teddy-Schlüsselanhänger, der ein Darmstadt T-Shirt anhat
4. eine selbst gebrannte CD mit 10 meiner Lieblingslieder und 10 bekannten deutschen Liedern

Ich denke ich werde schauen, ob mir noch mehr einfällt, weil wenn ich schon mal ein Päckchen schicke, kann da ruhig auch mehr rein. 

Für restliche Weihnachtsgeschenke habe ich leider noch nicht so viele Ideen, besonders für meine Mutter muss ich mir noch was einfallen lasse, wobei es am besten etwas Selbstgemachtes sein sollte! Ideen?

Naja hier noch mein Outfit von...Dienstag?
Schönen Sonntag wünsche ich!



Kommentare:

  1. Hey :)
    Von mir auch vielen Dank für deinen Kommentar. Schön, dass dir meine Fotos gefallen!
    Ich fotografiere mit der Canon EOS 600D und dem dazugehörigen Kit Objektiv (EF-S 18-55mm IS II).
    liebe Grüße ♥

    PS: Über gegenseitiges Verfolgen würde ich mich sehr freuen. :)
    LE COURS DES CHOSES

    AntwortenLöschen
  2. :D Ja, ich bin sehr zufrieden mit ihr!
    Dann mache ich mal den Verfolgungs-Anfang ;)
    viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen