Labels

Samstag, 29. Oktober 2011

Red Flag

Zuerst einmal wollte ich erklären, dass ich meine Posts oft nach Songs oder Zitaten benenne, weil ich das irgendwie interessant finde.:D Bei diesem Post habe ich auf "Red Flag" von Billy Talent zurückgegriffen, zum einen habe ich das Lied gestern seit langem wieder gehört und zum anderen dachte ich, dass es ganz gut zu meinem Outfit passt.
Ansonsten habe ich nicht viel zu sagen, außer dass ich immer noch soooo viele Sachen brauche, aber als Schülerin hat man einfach zu wenig Geld. :S
Ich wünsche euch allen noch ein schönes, erholsames/ aufregendes Wochenende!
Achja und ich werde wirklich versuchen mir sobald wie möglich eine gescheite Kamera zu kaufen um endlich mal richtig gute Fotos zu machen!

Pullover, Jeggings, Schal: H&M, Schuhe: Sommerkind


Jacke: H&M; Tasche: Picard

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    Das Outfit siehr sehr gut aus, vor allem der Pulli gefällt mir!

    Gruß & Kuss
    J.

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Danke für deinen lieben Kommentar - süßes Outfit! :)

    http://thefashionbowl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Schöner Blog! Mir gefallen die Schuhe, die du auf den Bildern trägst total gut!
    liebe Grüße

    LE COURS DES CHOSES

    AntwortenLöschen