Labels

Sonntag, 4. Dezember 2011

Skies Don't Lie

Jetzt ist es ja teilweise wirklich bitterkalt, weshalb es Zeit war, mal ein paar Sachen für niedrige Temperaturen anzuschafen. Ich habe mir tatsächlich eine der Jacken aus dem vorigen Post gekauft, welche sehr ihr ja dann.
Außerdem muss ich sagen, dass das Wetter momentan echt besch****n ist, total kalt und dann noch der ganze Regen neuerdings! :/ Würde es wenigstens schneien, dann würde endlich mal Weihnachtstimmung bei mir aufkommen, hoffentlich gibt's wenigstens weiße Weihnachten!
So, das war's erst mal von mir, hier ein Bild meiner Einkäufe:

Jacke: Pimkie, Schuhe: Catwalk, Schal & Handschuhe: H&M

Kommentare:

  1. Ich find deine Einkäufe total toll :) Besonders die Stiefel und die Jacke haben es mir angetan! Bedauere es sehr das es keinen "Catwalk" in meiner Sadt gibt :(

    AntwortenLöschen
  2. Klar gerne! Hab schon verfolgt :) Jetzt bist du dran.

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Mache im Moment eine Blogvorstellungsaktion - Hast du Lust mitzumachen? :)

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html


    xx Jana

    AntwortenLöschen