Labels

Montag, 6. August 2012

Back Again!

Ich muss mich wirklich entschuldigen!
Dieses Jahr habe ich meinen Blog echt hängen lassen, aus Motivationsgründen, was mir ehrlich leid tut.
Doch jetzt möchte ich wieder regelmäßig bloggen, auch wenn demnächst der Abiturstress auf mich zukommen wird. Bloggen ist toll und entspannend, also von daher bin ich wieder dabei!
Falls ich ab und zu ein paar Tage nichts schreibe, gibt es entweder nichts Neues oder ich habe schlicht keine Zeit, aber ich möchte es wirklich vermeiden, meinen Blog erneut monatelang zu meiden!

Dann fang ich doch gleich mal mit meinen neusten Errungenschaften an. Es sind leider nur 2 Teile, da ich diesen Sommer in der Türkei und in Lloret de Mar war, weshalb mein Taschengeld im August doch etwas knapp ist. Aber hey, ab September bekomme ich meinen Unterhalt, da ich endlich 18 werde und ich denke davon wird öfter etwas in neue Teile fließen. ;)
 

 
H&M
 Den Rock MUSSTE ich einfach haben. Schon lange habe ich mir einen hübschen Spitzenrock gewünscht - und da war er.

 
H&M Sale
Die Hose habe ich beim stöbern in der Sale-Abteilung gefunden und irgendwie fand ich sie total klasse. Eine dezente Farbe mit Leo-Print, endlich mal eine etwas außergewöhnlichere Jeans!

So, das wars auch eigentlich schon mit dem Post für heute. Ich weiß leider nicht, wann es den nächsten Outfit-Post geben wird, da ich momentan krank bin und bei dem bescheidenen Wetter nur daheim rumgammel, doch spätestens wenn hier bei mir in einer Woche die Schule anfängt wird es einen geben.

Also ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Küsschen :*
PS: Falls es doch tatsächlich Leute geben sollte, die immer mal wieder hier vorbeigeschaut haben: Vielen Dank! Und ich hoffe, jetzt wo ich wieder schreibe, schaut der ein oder andere wieder rein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen