Labels

Donnerstag, 27. Oktober 2011

lalala

Es ist mir zwar peinlich, aber mir ist gerade kein besserer Name für den Post eingefallen, dabei versuche ich immer kreativ zu sein! :D
Momentan bin ich ziemlich glücklich, weil die Schule einfach richtig gut läuft und ich vielleicht doch ein sehr gutes Abi machen werde. Aber genug davon, nach einiger Zeit habe ich mal wieder ein Bild von einem Outfit! Leider stand ich unter Zeitdruck, deshalb habe ich nur ein Bild mit Jacke, welches vermutlich auch nicht so super aussieht aber was soll's.
Es überrascht mich doch jeden Morgen, wie kalt es geworden ist...ich brauche dringend eine Winterjacke und Handschuhe! Wie sieht's bei euch aus?

Jacke: H&M (ja auf dem Foto sehe ich darin sehr breit aus, aber in Wirklichkeit ist es nicht so schlimm...); Hose: Tally Weijl, Schuhe: No Name

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen