Labels

Sonntag, 23. Oktober 2011

Must-Haves Herbst/ Winter 2011

Ich dachte mir ich erstelle hier mal eine Liste mit den Trends dieser Saison, wie ich sie mitbekommen habe.
So Listen sind oft ziemlich hilfreich finde ich und es sollte viel mehr davon geben. :D
Trotzdem ist natürlich klar sich nicht NUR die neuen Trends zuzulegen weil man dann sehr schnell "mainstream" rüberkommt.
Also sag ich's mal so; die Mischung macht's! Leider klappt das bei mir auch nicht immer aber was soll's...
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helft die Liste zu erweitern, falls irgendetwas fehlen sollte und natürlich werde ich auch selbst versuchen sie möglichst häufig zu aktualisieren.
Nun denn, los geht's!

Hier die Teile, welche ich besitze:

Punkte:


Armflicken:




Fake Fur:




rot (besonders weinrot), Zopfpullis:




Federn:




Nun die Dinge, die ich noch nicht besitze:

Keilabsatz:





senfgelb:




Ich entschuldige mich für die schlechte Qualität der Fotos, aber leider habe ich momentan keine gute Kamera, hoffentlich ändert sich das bald!

Kommentare:

  1. Ich finde die Liste schon mal gut, mir fällt spontan nicht mal was ein ^^

    Was hältst du denn vom gegenseitigen verfolgen? ;)

    Gruß & Kuss
    J.

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, dass die Liste gut ankommt. :)

    Und gegenseitiges Verfolgen finde ich ist eine gute Idee. ;D

    Kuss, M.

    AntwortenLöschen