Labels

Dienstag, 1. März 2011

Ballet Shoes

Heute ist die DVD gekommen, die ich mir am Sonntag bestellt habe: Ballet Shoes.
Ich habe den Film zwar schon mal gesehen, aber ich fand ihn sehr schön, auch weil Emma Watson mitspielt und weil es um Ballett geht, was momentan ja eh Thema Nr. 1 ist.
Der Film ist nicht so bekannt deshalb werde ich kurz was zum Inhalt erzählen:

Die drei Schwestern Pauline, Petrova und Posy werden von einem Forscher namens Fossil adoptiert, dessen Nichte Sylvia zieht die Mädchen schließlich groß. Nachdem Fossil von einer seiner Reisen nicht zurück kommt, wird das Geld knapp und Sylvia muss Zimmer vermieten. Dadurch lernen die Mädchen interessante Leute kennen & entdecken ihre Talente, zum Beispiel das Ballett.

So mehr erzähle ich erst mal nicht, ich hoffe ich hab euch neugierig gemacht und ihr schaut euch den Film an, ich kann ihn sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen