Labels

Donnerstag, 17. März 2011

Glamour Shopping Week 2011

Bald ist es wieder so weit, vom 09.-16. April findet die Glamour Shopping Week statt!
Gleich als das Heft in meinem Briefkasten lag habe ich neugierig das Register der Shops, welche teilnehmen, durchgeblättert und musste feststellen, dass H&M dieses Mal leider nicht dabei ist.
Dafür wieder tolle Läden wie: Mango, United Colors of Benetton, Görtz, Mexx, The Body Shop, Humanic, mavi, Accessorize, Bijou Brigitte und noch viel mehr.
Wie es seit 1 1/2 Jahren Tradition ist, werde ich mit meiner besten Freundin zum Shopping nach Frankfurt fahren und bei der Gelegenheit werden wir auch gleich bei Primark reinschauen.
Ich kann es wirklich kaum noch erwarten, meinen Kleiderschrank aufzufrischen und ich wünsche allen anderen "Shopping Queens" ebenfalls viel Spaß und eine tolle Ausbeute!
Glamour + Shopping Card + Portemonnaie (Secondhand)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen