Labels

Sonntag, 20. März 2011

St Moriz Selbstbräuner - Ergebniss

Wie ich ja schon geschrieben hatte, habe ich dieses Wochenende das Selbstbräuner Mousse St Moriz ausprobiert und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Zwar hatte ich mir das Auftragen leichter vorgestellt, man muss wirklich schnell sein, weil das Mousse sehr schnell einzieht und trocknet und dann kann man nichts mehr machen. Direkt nach dem Auftragen waren manche Stellen auch ein wenig streifig, aber als ich dann nach 5 Stunden geduscht habe und danach nochmal das Ergebnis betrachtet habe, hat es mich wirklich überzeugt. Hier der Vorher-, Nachhervergleich:
vorher

nachher
Natürlich kann man das Ergebniss nicht 100% auf den Bildern erkennen, aber den Unterschied sieht man doch sehr. Ich kann das Mousse nur empfehlen, man sollte für das Auftragen aber geduldig und genau sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen