Labels

Dienstag, 8. März 2011

Fasching

Natürlich ist Faching der Grund, weshalb ich nicht zum posten kam, denn in Darmstadt war die letzten Tage eigentlich immer was los.
Am Freitag war ich auf dem Geburtstag von Freunden im Weststadtclub, es war sehr nett, nur dass ich mich leider nicht mehr an alles erinnere. :D
Am Sonntag war eine Faschingsvofi im Huckebein, das war eigentlich auch in Ordnung nur kam ich mir in meinem schnell improvisierten Katzenkostüm ein wenig dämlich vor.
Aber für heute habe ich mir was richtiges gesucht, es ist nämlich Lumpenball in Weiterstadt und da MUSS ich schön aussehen.
Deshalb werde ich als eine Art gefallener Engel gehen, ich hoffe ich kann davon noch Bilder posten, den wichtigsten Teil des Kostüms muss ich nachher noch in der Stadt besorgen; schwarze Engelsflügel.

So das wars erstmal, ich wünsche allen noch einen schönen Faschingsdienstag und hoffe sie hatten die letzten Tage ganz viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen