Labels

Dienstag, 8. März 2011

Little-Shopping

Außerdem war ich an dem Tag auch kurz in der Stadt und habe sozusagen eine Mini-Shoppingtour unternommen, hauptsächlich weil ich noch so einen Pimkie Gutschein hatte. Ich gebe zu, ich bin nicht der größte Pimkie Fan, denn der Laden kommt von außen immer ein bisschen, wie soll ich sagen, billig rüber, aber wenn man genau schaut gibt es dort richtig schöne Sachen und die Qualität hält auch mit H&M und co. mit. So habe ich dort auch endlich schöne, passende Chinos gefunden. Endlich!
Hier die Fotos von meinen Errungenschaften:
Chinos <3
San Francisco T-Shirt (nicht so gut erkennbar), man kann nie genug weiße, bedruckte T-Shirts haben.
Ich liebe diese Shirts, und braun.
Ein bisschen Beauty-Krimskrams.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen