Labels

Dienstag, 7. August 2012

Back To The Roots

Hallo ihr Lieben,
jetzt gibt es mal wieder einen Beauty-Post.
Eigentlich ist es bei mir schon so eine Art Tradition, dass ich mir zum Sommer hin die Haare blond und zum Herbst hin wieder braun färbe. Da mich das Blond mittlerweile jedoch schon so angeödet hat, bin ich heute schnurstracks zu dm marschiert und habe Farbe geholt. Natürlich landeten dann noch ein paar weitere Artikel in meinem Korb. :P
Hier meine Ausbeute:


Bei Amazon hatte ich gesehen, dass die Nuance "Cappuccino-Braun-Twist" von "Syoss Mixing Colors" eine gute Bewertung erhalten hat und da mir die Farbe ganz gut gefiel, habe ich sie geholt. Mit dem Ergebnis bin ich auch wirklich zufrieden, natürlich ist es erstmal ungewohnt, wieder dunkle Haare zu haben, aber es ist trotzdem schön. Leider konnte ich davon kein Foto machen, aber ich denke innerhalb der nächsten Posts werdet ihr das Ergebnis sehen. ;)
Selbstverständlich brauchte ich dann wieder das passende Shampoo von  "John Frieda" (ich LIEBE John Frieda :3) und eine Haarmaske nahm ich auch gleich mit, da ich meine Haare leider vieeeel zu wenig pflege.
Ansonsten habe ich auch noch das Henna-Shampoo von "alverde" für mehr Volumen, Kaltwachsstreifen von "Balea" für Gesicht und Bikinizone sowie ein Mini-Deo von Nivea gekauft.
Bei den Kaltwachsstreifen bin ich ein wenig skeptisch, immerhin hatte ich schon einmal welche von "Veet", aber die haben einfach nichts gebracht. Naja, ich werde es wohl bald mal testen.
Das Mini-Deo ist einfach superpraktisch für unterwegs oder auch zum Sport, weil es nicht viel Platz in der Tasche einnimmt.
Das Henna-Shampoo hatte ich glaube ich schonmal vor 2 Jahren ausprobiert und ich glaube mich erinnern zu können, dass es tatsächlich gewirkt hat. Leider habe ich von Natur aus sehr dünnes Haar und probiere daher alles um es ein wenig zu pushen.

Das wars eigentlich auch schon wieder, mein restlicher Tag verlief und verläuft so ziemlich ereignislos, dafür habe ich morgen viel vor, weshalb ich nicht weiß ob ich zum bloggen komme, aber ich werds versuchen.

Bis dahin euch noch einen schönen Tag. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen