Labels

Mittwoch, 15. August 2012

I want to sit back, relax and enjoy life.

Ich habe es endlich mal geschafft ein Outfit zu fotografieren.
In letzter Zeit mag ich das Styling lieber locker und gemütlich, denn bei den Temperaturen momentan fühle ich mich in engen Sachen so...ja eingeengt irgendwie. Natürlich musste ich später was anderes anziehen, weil ich sonst vor Hitze umgekommen wäre.
Also hier mein Outfit von heute Morgen.


Top, Sonnenbrille: H&M, Cardigan: Zara, Hose: Only, Schuhe: Sommerkind, Tasche: Picard
Später war ich dann noch mit einer Freundin in der Stadt weil ich unbedingt einen Maxirock haben musste! Habe dann auch einen bei Zara gefunden, dazu dann noch ein weißes, lockeres T-Shirt von H&M und schon habe ich ein neues, lockeres Outfit. :)
Ich habe mir vorgenommen, mich ab sofort etwas reifer anzuziehen, ich finde Maxiröcke wirken ziemlich erwachsen, mal schauen wie er so bei den anderen ankommt. :D
Hier der Rock:

Für heute wars das von mir.
Ich wünsche noch einen schönen Abend. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen