Labels

Donnerstag, 9. August 2012

Listen To: Radical Face

Leider hatte ich gestern tatsächlich keine Zeit mehr, zu bloggen, dabei schwirrte mir der Post die ganze Zeit im Kopf herum. Ich habe ja schon öfter betont, dass ich nicht-mainstreamige Musik am liebsten mag. In der Werbung gibt es auch oft tolle Lieder, daher habe ich auch dieses, schon etwas ältere, das ich euch vorstellen möchte. Obwohl es nicht so bekannt wurde, wie die Songs aus der Vodafone Werbung (denke ich), müsste es allen bekannt vorkommen. Ist aber eigentlich auch ganz schön, dass es nicht so mainstream wurde. Ok, genug gequasselt, hier ist "Welcome Home" von Radical Face, hört euch aber auch mal durch das ganze Album "Ghost", ich finde es echt wunderschön. :)


Ansonsten wünsche ich euch natürlich noch einen schönen Abend. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen