Labels

Freitag, 31. August 2012

I've been shopping all my life and still have nothing to wear.

Nach 2 Wochen lasse ich auch mal wieder was von mir hören. Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht regelmäßig poste und auch sehr selten Outfits reinstelle, aber irgendwie fehlt mir einfach die Zeit dazu, aber ich werde wirklich versuchen das zu bessern.
Jedenfalls war ich gestern mit einer Freundin in der Stadt, eigentlich wollte ich gar nichts kaufen, natürlich konnte ich dann doch nicht wiederstehen. Weil ich gerade nicht gut Fotos machen kann, werde ich die Bilder einfach von der jeweiligen Website hochladen.

H&M 19,95€

Promod 16,95€

Bei Vero Moda habe ich noch zwei Jeggings geholt, in senfgelb und dunkelblau, habe leider keine Bilder dazu gefunden.
Die Jacke habe ich vor ein paar Tage auch schon in rot geholt, sie ist zwar aus der Männerabteilung, aber einfach so gemütlich und perfekt für ein entspanntes Schuloutfit.

Wenn morgen alles klappt gehe ich mit einer Freundin ins Loop5, richtig shoppen. Immerhin habe ich heute meinen ersten Unterhalt bekommen, den ich ruhig ausgeben kann, da ich in 10 Tagen 18 werde und noch ein wenig Geld bekommen werde.
Ich freue mich jetzt schon drauf, meine Garderobe muss DRINGEND erneuert werden. Vielleicht hole ich mir auch gleich die Sneaker von Adidas aus dem letzten Post. Mal schauen.

Euch noch einen wunderschönen Abend. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen