Labels

Donnerstag, 16. August 2012

I'm In Love

Was ich gestern gar nicht erwähnt habe, ich habe mich verliebt und zwar in einen Schuh!
Eigentlich bin ich nicht so die Sneaker-Trägerin und eigentlich trage ich auch nicht so oft Farbe (ok, wirklich bunt ist er auch nicht), aber der Schuh hat es mir einfach angetan und momentan darf ein stylisches Paar Sneaker ja in keinem Schuhschrank fehlen.
Es geht um das neue Modell des "Adidas Originals Top Ten High Sleek", hier ein Bild.

Wundervoll oder nicht? :P
Ich denke ich werde ihn mir nächstem Monat zulegen, wenn ich mein Geburtstagsgeld bekommen habe, immerhin kostet das gute Stück knapp 100€, aber ich denke, das ist es wert.

Ansonsten gibt es nichts Neues, also wünsche ich noch einen schönen Abend. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen