Labels

Dienstag, 14. August 2012

The Sun Is Gone, But I Have A Light.

Da bin ich mal wieder.
Es tut mir leid, dass ich immernoch kein neues Outfit gepostet habe, hatte aber die letzten beiden Tage morgens zu wenig Zeit, um noch ein Foto zu machen. Ich hoffe mal, dass ich es morgen hinbekommen werde.
Anderes Thema: Nagellack.
Nach langer Zeit habe ich endlich mal wieder meinen gelben Nagellack von p2 aufgetragen, dazu hatte ich Lust, nachdem ich schöne Bilder in einer Ausgabe Life&STyle gesehen habe. Die Farbe ist strahlend, macht gute Laune und passt einfach perfekt für den Sommer, der ja nun auch endlich mal zu uns gekommen ist!
Generell möchte ich nagellacktechnisch mal mehr ausprobieren, besonders den Magnetnagellack von Artdeco, sieht doch genial aus oder nicht?



Das ist das Ergebnis, irgendwie sieht meine Hand auf dem Bild ein wenig seltsam aus aber egal, es geht um den Lack.

Also, ich hoffe wie gesagt, dass ich morgen ein Outfit posten werde.
Bis dahin schönene Abend noch. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen